Rückhalt - Vertrauen - Lob

Rendite - Vorsorge - Liquidität

Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern unterstützen wir unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Träume. 

Kundenwünsche und -ziele stehen im Mittelpunkt unserer umfassenden Beratungsphilosophie. 

Der "Wohlfühlkunde" ist unsere Mission!

Rege - Veränderungsbereit - Loyal

Voller Initiative streben wir ständig nach Verbesserungen für die Bank und unsere Kunden. 

Verändungen begreifen wir als Chance auf dem Weg zu diesem Ziel.

Motiviert und loyal stehen wir zu unserer Bank, weil wir von unseren gemeinsamen Ideen überzeugt sind. Unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit ist das Ergebnis gegenseitigen Vertrauens sowie der Akzeptanz persönlicher Stärken und Schwächen.

Richtungsweisend - Verlässlich - Lebensnah

Unsere Kunden sind die Menschen und Unternehmen im Vilshofener Land. Sie vertrauen uns und empfehlen uns weiter, weil sie uns als verlässliche, faire und innovative Partner schätzen. Beste Kundenkenntnisse, hohe Flexibilität und schnelle, sowie klare Entscheidungen sind unsere herausragende Stärke.

Risikobewusst - Vertriebsstark - Leistungsorientiert

Chancen und Risiken stehen für uns und unsere Kunden in einem ausgewogenen Verhältnis, weil wir Chancen aktiv nutzen und damit verbundene Risiken erkennen, beobachten und bei Bedarf angemessen reagieren. Wir sind vertriebsstark, weil uns der Verkauf und die Betreuung unserer Kunden Spaß macht. Für unsere Leistungen vereinbaren wir mit dem Kunden faire Preise. Wir bringen Top-Leistungen in allen Bereichen unserer Bank, weil wir unternehmerisch denken und handeln. Das Ergebnis sind rundum zufriedene Kunden und ein nachhaltig über dem Durchschnitt liegender betriebswirtschaftlicher Erfolg.