JuniorClub Ausflug 2016

Unser Ausflug für die JuniorClub Mitglieder

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass die Raiffeisenbank Vilshofener Land Anfang September einen Ausflug für die Junior-Club Mitglieder organisiert. Nachdem das Ausflugsziel letztes Jahr so gut ankam, ging es auch heuer wieder in den bekannten Bayern-Park nach Reisbach.

„Wenn Engel reisen lacht die Sonne!“, so hätte man den Ausflugstag am Mittwoch, 07.09.2016 nicht besser beschreiben können. Bei bestem Wetter machten sich die RVL-Betreuer mit 130 Kindern aus dem Geschäftsgebiet  auf und eroberten den Erlebnispark. Die über 80 Attraktionen sorgten für jede Menge Spaß, Action und Abenteuer. Vor allem bei den Achterbahnen verspürten so manche einen aufregenden Nervenkitzel. Nach ein paar erlebnisreichen Stunden wurde die Heimfahrt angetreten.

Als die ersten Kinder vor lauter Erschöpfung im Bus einschliefen, wurde klar, dass es ein erfolgreicher Tag war.